5447 Views |  2

Eine Neue Definition des Gartenhauses, Design Gartenhaus – Innovation von Alfred Hart

Design Gartenhaus – Innovation von Alfred Hart

Ich erinnere mich an das Gartenhaus, das mir mein Mann beim Besuch des Hauses seiner Eltern gezeigt hat. Sein Vater hat es selbst gebaut. Mein Mann teilte mit mir seine Erinnerung an seine Kindheit, wenn er als Junge an warmen Sommernächten im Gartenhaus übernachtet hat. Ein schönes Abenteuer für Kinder, oder?
Ich bin selbst ein Fan moderner Architektur und wenn ich an Gartenhäuser denke, dann habe ich diese Holzhütten vom Baumarkt vor meinen Augen … und schon denke ich, so ein Gartenhaus – passt das zu einem modernen Haus? Und heute bin ich über die Innovation von Alfred Hart gestolpert. Der Ingenieur und Designer hat mit seinem Entwurf eines modernen Design Gartenhauses mein Verständnis und meine Definition für ein Gartenhaus grundlegend geändert. Wetterfeste Außenwände aus  Schichtstoffplatten (HPL), abschliessbare Schiebetüre mit schwellenfreien Zugang zum Gartenhaus, flächenbündige Fenster und viele weitere interessante Eigenschaften machen es wert, dieses Design Gartenhaus zu entdecken!  Mehr darüber finden Sie bei www.designatgartenhaus.de

Tja, für viele haben Gartenhäuser eine emotionale Bedeutung, für andere eine eher praktische, z.b als  Aufbewahrungsplatz für Gartengeräte, Gartenmöbel, Rasenmäher …

Und was bedeutet Gartenhaus für Sie?

design_gartenhaus_donauwoerth_5

Die Immer höhere Ansprüche an Qualität, Dauerhaftigkeit und möglichst wenig Pflegeaufwand, verbunden mit dem Designanspruch moderner Architektur machen die sog. Schichtstoffplatten, auch als “Outdoor-Laminat” bezeichnet, zum idealen Werkstoff für ein modernes Gartenhaus Design. Dieses Material hat sich seit vielen Jahren im Fassadenbau bewährt.

exklusives-Designgartenhaus-Graefelfing-Muenchen-1moderner_Gartenschrank_